Stöbern

fishbelly Lingerie

Lingerie als echte Leidenschaft – bei fishbelly Lingerie gibt es Dessous aus ausgesuchten Materialien zum gut aussehen und gut fühlen

Hof 7

Echte Unikate und eigene Kreationen

fishbelly Lingerie wird nicht nur in den Hackeschen Höfen verkauft, sondern dort auch mit viel Liebe zum Detail designt und angefertigt. Weil Unterwäsche direkt auf der Haut getragen wird, sollte sie entsprechend gut aussehen und sich gut anfühlen. Eine Voraussetzung dafür sind sorgfältig ausgewählte Materialien. Die sollen nicht nur schön sein, sondern möglichst auch den Öko-Tex-Standards für schadstoffgeprüfte Textilien entsprechen.

Im fishbelly Ladenatelier ist der Blick hinter die Kulissen möglich: Der ganze Design- und Herstellungsprozess kann hautnah erkundet werden. Auch eine ganz eigene personalisierte Wunsch-Lingerie ist möglich. Kunden schaffen mit viel Kreativität, individuell ausgewählten Stoffen und Bändern echte Unikate! Neben der eigenen Kollektion bietet fishbelly ausgewählte internationale Designer-Marken an, die das Sortiment perfekt ergänzen. Dessous, Pyjamas – und im Sommer schicke Bikinis und Badeanzüge.

Dessous von fishbelly Lingerie
Außenaufnahme des Ladens mit Blick auf Schaufensterpuppen in Dessous
Modell in Dessous

Video

Zu Gast bei fishbelly


PLAY