Genießen

EAT BERLIN

Regionale Esskultur at its best – das Beste aus Berlins Genuss-Manufakturen

Hof 4

Genusspioniere aus der ganzen Stadt

Der kleine EAT BERLIN bietet Süßes, Saures, Herzhaftes und Hochprozentiges für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Liebevoll ausgewählte Produkte, die allesamt aus Berlin kommen und aus besten Zutaten von Hand hergestellt werden. Inhaber Adam Mikusch ist selbst Hersteller der Berliner Senfsauce und Berliner Dressings. „Die Produkte, die wir verkaufen, sollen so echt sein wie die Stadt, in der sie entstehen“, sagt er. „Berlin ist ehrlich, direkt und vielfältig – das muss passen!“ 

EAT BERLIN versteht sich als Plattform für die vielen kleinen Berliner Manufakturen. Der Shop will ihnen eine Möglichkeit geben, sich den Besuchern als Genusspioniere aller Stadtteile gemeinsam zu präsentieren. In den Hackeschen Höfen findet der interessierte Gourmet eine Vielzahl an besonderen Leckerbissen, ohne durch ganz Berlin reisen zu müssen.

Pralinen und Weihnachtsstollen
Schwarze Turnbeutel mit EAT BERLIN Logo

Video

Zu Gast bei EAT BERLIN

PLAY